Die Firma BTC-Bürotechnik Handels u. Service Ges.m.b.H wurde im Oktober 1992 mit dem Ziel gegründet, Büromaschinen aller Art zu vertreiben und eine Werkstätte für Service und Reparatur aufzubauen.

Im ersten Geschäftsjahr ist es uns gelungen das Unternehmen im Sektor: Kopierer, Pc, Fax, Drucker, Netzwerk und erstklassigen Servicearbeiten am Markt zu etablieren sowie den Mitarbeiterstamm auf 4 Angestellte zu erhöhen.

In den nächsten Jahren konnte der Vertrieb und Hotline für Sage KHK Classic- Line aufgebaut und somit die Mitarbeiterzahl auf 7 erhöht werden. Durch den Expansionskurs auf den Kopierer und Kassensektor sowie den hohen Technikerausbildungsstand wurde im Jänner 2000 erreicht, SHARP- OFFICEPARTNER zu werden.Dies führte zu Platzmangel in der Niederlassung in Katzelsdorf und war somit der Grundstein für den Neubau einer Halle mit Schauraum,Werkstätte, Lager und Büroräumlichkeiten.

Am 21.September 2000 konnte das neue Geschäftslokal in Wiener Neustadt L.Steinschneidergasse 5 feierlich eröffnet und die komplette Produktpalette von SHARP aufgenommen werden.
Vollfarbkopierer,Kassen für Einzelhandel, Grosshandel und Gastronomie, PC´s, Drucker, Fax, Aktenvernichter, Software, Diktiergeräte, Schreib. und Rechenmaschinen...werden...verkauft, vermietet und selbstverständlich auch gewartet und repariert.

update : 01.01.2012

Aufgrund der intensiven Partnerschaft mit diversen Herstellern wie: SHARP, BROTHER, KYOCERA, BONISSIMO und NUANCE, können wir mit stolz berichten, das wir die Anzahl der Mitarbeiter auf 10 erhöhen mussten.

SHARP: Zertifizierter Vertrags- und Servicepartner
BROTHER: Zertifizierter Vertrags- und Servicepartner
KYOCERA: Zertifizierter Vertrags- und Servicepartner
BONISSIMO: Zertifizierter Vertrags- und Servicepartner

Somit bieten wir Ihnen auch für Geräte die nicht von uns bezogen wurden Service und Garantiereparaturen an, die mit dem jeweiligen Hersteller direkt abgerechnet werden.

Sitemap Kontakt Impressum/AGB ©BTC-Bürotechnik
BTC-Bürotechnik 2700 Wiener Neustadt    Sharp  Kyocera Brother
Über Uns
Partner
Bonissimo Gastronomie Kasse


Diktiergeräte
 
AKTIONEN
 
gebrauchte Geräte
JOB
WKO
 
FERNWARTUNG