Offene Stellen  

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Mitarbeiter/in für
  

Marketing & Verkauf im Aussendienst

Ihre Aufgaben:

  • Aktive Neukundenakquise und Betreuung von Bestandskunden
  • Vertrieb von technischen Bürogeräten - z.B. Kopierer, Drucker, PC, Kassensysteme, …
  • Verantwortung sämtlicher Vertriebstätigkeiten – von der Bedarfsanalyse bis zum Vertragsabschluss
  • Steigerung des Bekanntheitsgrades

Sie bringen mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
  • Erfahrung im Vertrieb von technischen Bürogeräten und in der Neukundenakquise
  • Technisches Verständnis
  • Dynamisches, freundliches und selbstsicheres Auftreten
  • Eigenständigkeit, Zielstrebigkeit und Verlässlichkeit

Wir bieten:

  • Angenehmes und familiäres Betriebsklima
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung
  • Verkaufsprovisionen
  • Sicherer und langfristiger Arbeitsplatz

BTC-Bürotechnik ist ein familiärer Betrieb, welcher sich seit mehr als 25 Jahren mit moderner Bürotechnik beschäftigt. Vom kleinen Tischrechner bis hin zum Produktionskopierer - wir decken beinahe das komplette Portfolio der modernen Bürotechnik ab. Überzeugen Sie sich und werden auch Sie Teil unseres dynamischen, zielstrebigen und familiären Teams.

Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte per Mail an office@btc2700.at

 

 
Sitemap Kontakt Impressum/AGB ©BTC-Bürotechnik
BTC-Bürotechnik 2700 Wiener Neustadt    Sharp  Kyocera Brother
Über Uns
Partner
Bonissimo Gastronomie Kasse


Diktiergeräte
 
AKTIONEN
 
gebrauchte Geräte
JOB
WKO
 
FERNWARTUNG